Gwärblerpicknick 2012
 
Gwärblerpicknick des Gewerbevereins Nebikon-Altishofen
 
Am Bettagsonntag konnten wir wieder das traditionelle Gwärblerpicknick bei schönstem „Altweibersommer“-Wetter durchführen. Unser langjähriges Vorstandsmitglied und Ehrenmitglied, Walter Truttmann, und seine Frau Brigitte luden uns dieses Jahr wiederum in ihren idyllischen grossen Garten ein.
 
Fast 20 Erwachsene und Kinder genossen diesen wunderschönen Sonntag mit Bräteln, Essen und Trinken, Spielen und Plaudern. Der Pizzaofen kam schon beim Apéro zum Einsatz mit herrlich duftenden Flammkuchen. Am späten Nachmittag kam der Ofen nochmals zum Einsatz, diesmal für viele verschiedene Pizzas. Die Letzten verabschiedeten sich erst gegen Abend, da es so gemütlich war. Herzlichen Dank an Walti + Brigitte Truttmann, die uns diesen wunderschönen Sonntag ermöglicht haben!
 
Text Elsbeth Lang
Foto Coni Bissegger